Heimspiel gegen Ingoldstadt

Ein Axel der ist lustig …

So das war sie unsere erste Bustour zum ersten Heimspiel. Es war ein super Tag gestern alle mal wieder zu treffen. Ganz besonders unsere Freunde vom Fanclub Sudden Death. Schön euch mal wiedergesehen zu haben.

Es war mal eine etwas andere Bustour. Neben den Gästen die wir immer dabei haben war dieses mal ein weiterer befreundeter Fanclub zu Gast mit im Bus. Unsere Perle hatte sich bei uns mit 7 Personen angemeldet. Nachdem wir dann wieder in Flintbek waren sind wir dann spontan mit dem Fanclub Unsere Perle zu unserer Vereinsvilla gefahren und haben dort den Tag ausklingen lassen. Es wurden auch Zukunftspläne geschmiedet was man dämnächst mal wieder zusammen unternehmen kann. Es ist immer wieder schön wenn Fanclubs näher zusammen rücken und eine Freundschaft entsteht. Wir vom OFC Flintbek sprechen da von Erfahrung und ich denke mal viele andere Fanclubs auch.