Besuch beim OFC Sudden Death

Das Treffen fand vom 16. bis 18. Juni 2023 statt, und wir freuten uns das es dann endlich geklappt hat. Wir bedanken uns dabei ganz herzlich bei Udo für die tolle Planung des Wochenendes. Wir sind mit 5 Mitgliedern dort am Freitag Abend angereist wo wir dann beim Restaurant Ikaros & Daedalos von vielen Mitgliedern des HSV Fanclub Sudden Death empfangen wurden

Es gab leckeres Essen und ein par Kaltgetränke, gute Gespräche und noch bessere Laune. 🙂

Der Samstag begann dann ganz ruhig mit einem super Frühstück im Hotel Hülsmann in Rodenkirchen, danach bekamen wir von Udo eine kleine Führung durch den Ort. Der Höhepunkt des Tages war dann das Eisstockschießen auf einer Sommer Bahn aus Stein. Das hatte von uns zuvor noch keiner gemacht, aber es brachte esriesen Spaß.

Es nahmen insgesamt 27 Personen aufgeteilt in 4 Teams (1 vom OFC Flintbek und 3 vom OFC Sudden Death) im Modus jeder gegen jeden daran teil. Erst wurden die Gruppenspiele gespielt und anschließend gab es dann leckeres vom Grill.

Das Finale bestritten dann das Team Sudden Death 2 und das Team Flintbek, welches knapp mit 6:5 vom Team Sudden Death 2 gewonnen wurde.

Alle Teams und auch ein paar Zuschauer hatten sehr viel Spaß an dem kleinen Wettbewerb

Es ist immer schön wenn Mitglieder beider Fanclub sich treffen

Leider war das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei, aber wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen …