2 HSV Fanclub Flintbek Kleinfeldturnier

Zum zweiten mal fand unser HSV Fanclub Flintbek Kleinfeldturnier statt, aber dieses mal nicht in Flintbek (wegen eines Brandes an den Sportanlagen) sondern in Rumohr. Aber das hat dem Turnier nicht geschadet, im Gegenteil der Tag war ein voller Erfolg. Danke an alle die dabei waren und mitgeholfen haben diesen Tag so zu gestalten. Bei schönstem Sonnenschein haben neun OFC`s mit viel Spaß und Fairness um den Sieg gespielt.

• Gewonnen und damit den Titel verteidigt hat Unsere Perle
  • Zweiter wurde der Fanclub Flintbek
  • Dritter die HSV Diamanten
  • Vierter die Mecklenburger Jungs
  • Fünfter Die Harburg Vikings/HSV1187Fans
  • Sechster der Fanclub Sudden Death
  • Siebter die Rautenrebellen
  • Achter HSV Schlei immer dabei
  • Und Neunter Abteilung Suff

Für jeden Sieger gab es einen Schal mit entsprechender Platzierung

Außerdem gab es auch wieder ein tolles Rahmenprogramm, vom Glücksrad zugunsten Krebskranker Kinder über die Geschwindigkeits Schuß Maschine bis zum Eiswagen war für jeden etwas dabei.

Als Gast hatten wir KultFan Helm Peter zu unserem Turnier eingeladen. Die Fanclubs waren begeistert, es wurden viele Gespräche mit Ihm geführt und Fotos gemacht. Helm Peter hat ein sehr schönes Video von dem Tag gedreht, aber seht selbst.

Nachdem Turnier gab es dann Spanferkel essen und lecker frisch gezapftes. Es war ein toller Tag auf den ein gemütlicher Abend folgte. Viele waren geschafft von den Spielen, 8 Stück pro Mannschaft der Rest von der Wärme oder der Sonne…