Sponsoren

Unsere Sponsoren für das Kleinfeldturnier am 17.06.2017

sparkasse  img466   anzeigelesemeer_farbe-page-001     Dok4 Copy-page-001

img472        

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Sponsoren für das Kleinfeldturnier am 04.06.2016

logo Kluge     sparkasse   img466

 

img465      bosports

 

anzeigelesemeer_farbe-page-001img472

 

Antiquitätendr-junge-und-riedel

 

Dok4 Copy-page-001

 

teamsport-friedrichsort-logo-hp

 

 

 

 

 

 

Unsere Sponsoren für das Tischkicker-Turnier am 29.03.2015

sponsoren

Danke an alle die uns beim Tischkicker – Turnier unterstützt haben

 

 

Hallo Flintbeker …
Auf meinen Zug durch die Gemeinde Flintbek, wo ich Spenden gesammelt habe damit wir den Dino nach Flintbek holen können habe ich sehr viele nette Leute kennengelernt und auch viele tolle Gespräche mit den Einwohnern geführt. 
Es ist eine schöne Summe zusammen gekommen so das wir noch kleine Preise dazukaufen können für die Kinder mit denen wir ein kleines Spiel auf dem Dorffest veranstalten werden …

 

Danke Copy-page-001