Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /customers/5/7/5/hsv-fanclub-flintbek.de/httpd.www/wp-content/plugins/seo-wordpress/seo-rewritetitle-class.php on line 17 Gästebuch - HSV Fanclub Flintbek e.V. | HSV Fanclub Flintbek, hsv fanclub

Gästebuch

Sign Guestbook | Show Guestbook
Moni
Hallo Wir würden uns freuen wenn Ihr auch einen Eintrag im Gästebuch hinterlässt. Gruß HSV Fanclub Flintbek
05/21/14

Olaf Asmus
Moin ,wuensche euch alles Gute fuer euren Fanclub,werde versuchen am 31.05 bei euch vorbei zu schauen.Gruss und toi toi toi -Olaf- forever HSV
05/23/14

Jörg Klein
Hallo liebe HSVer, für den kommenden Samstag wünsche ich euch gutes Gelingen und viel Erfolg bei der Neugründung des HSV Fan Clubs, mein Sohn Jannes und ich werden versuchen zu kommen, toll das wir bald neue Leute treffen werden, denen der Verein auch so am Herzen liegt wie uns... Bis dahin "Nur der HSV" und viele Grüße Jörg
05/27/14

Jannes Klein
Hallo liebe HSV Fans Ich bin bereits MItglied im HSV Fanclub und kann anderen treuen HSV Fans diesen tollen Flintbeker Fanclub nur ans Herz legen. LIebe Grüße Jannes
06/1/14

Ecki
wünsche Euch viel Erfolg mit dem Fanclub und vor allem mit den Hilfsaktionen für den Förderverein für Krekskranke Kinder und Jugendliche. toi toi toi Nur der HSV
07/12/14

Udo Lienemann
Hallo liebe HSV-Freunde in Flintbek, wir, der OFC-Sudden-Death, begrüßen euch herzlich und wünsche euch mit dem neuen Fanclub viel Spaß. Jedenfalls tragt ihr die richtigen Farben. Jetzt liegt es nur noch an unseren Jungz und vielleicht haben wir alle dann ja mal eine nicht so "stressige" Saison. s-w-b-Grüße www.ofc-sudden-death.de Udo Lienemann
08/26/14

Stephan Elinkmann
Moin moin liebe HSV-er, ne richtig gute Seite habt Ihr hier und wir freuen uns, das es trotz der Sportlichen Leistung unseres HSV, immer noch Fans gibt die den Verein mit einem neu gegründeten Fan-Klub unterstützen! "Flagge zeigen" heißt das Stichwort. Auf eine erfolgreiche Saison und vielleicht trifft man sich ja mal. s-w-b-Grüße http://www.rauten-wikinger.de Stephan Elinkmann
09/4/14

Fan-Club Bergstraße HSV
Die Besten Grüße vom Fan-Club Bergstraße HSV auf gute Freundschaft 1.Vorstand Reinhold Krämer
09/14/14

Udo Lienemann
Joo; nachdem es ja nun endlich geklappt hat das wir uns mal treffen, möchten wir Euch auch auf diesem Weg noch einmal herzlich Grüßen. War sehr nett, und ich glaube das wir uns in Zukunft bestimmt noch öfter sehen werden. Vielleicht können wir ja mal - wenn ihr in Brähm seit - ein verlängertes Wochenende planen. Also noch einmal liebe Grüße von Hajo, Adolf und Udo + allen anderen vom OFC Sudden Death
10/20/14

Nicole
moin moin, schön habt ihr es hier! wir sind seit dem .6.2015 ofc und stecken somit noch etwas in den kinderschuhen! viele grüße und NDHSV!!!!! auch bei FB aktiv! https://www.facebook.com/rpnw1887?fref=ts
06/15/15

Stephan Elinkmann
Moin moin, wir wünschen euch nachträglich alles gute zum 1-sten Geburtstag eures Fan-Klubs. Nach einer wiedermal sehr anstrengenden und nerven aufreibenden Saison kann es Sportlich ja eigentlich nur besser werden (zumindest hoffen wir das ;-)) Mit s-w-b grüssen und nur der HSV
06/25/15

Mario Lüdtke ( Mallo )
Hallo liebe HSV Gemeinde, danke das ich diese schöne Seite besuchen durfte. Somit hinterlasse ich, dann mal einen Gruß aus Kiel / Umgebung vom OFC , HSV Fan Club Unsere Perle , seit 2009. Auf das diese Saison mal für uns alle besser läuft Euer Mallo
08/23/15

Nicole
huhu, mal wieder vorbei schnei! Danke für die nette Unterstützung! Das gibt mal n Bierchen im Stadion! SWB Grüße Nicole
08/27/15

Udo
ihr habt schöne Bilder und Erinnerungen aus Berlin mitgebracht. Vergesst das Spiel; das drum-herum war bestimmt ein tolles Erlebnis. Grüße an unsere Flintbeker-Freunde
10/9/15

Andi
Moin Moin, eine schöne Website habt ihr euch aufgebaut. Freuen uns auf euer Fanclub Kleinfeld Turnier 2016. Eventuell sieht man sich auch mal vorher in Hamburg. Liebe Grüße Andi vom OFC Küstenvolk
10/13/15

Udo Lienemann
Hallo liebe Freunde aus Flintbek (und umzu), vielen Dank für die lieben Grüße. Auch euch wünschen wir ein gutes, gesundes und friedlichen neues Jahr. Beide Fanclubs haben ja im neuen Jahr noch so einiges vor, darauf dürfen wir uns schon jetzt freuen. Freuen tun wir uns auch schon auf das nächste Wiedersehen im Februar, bis dahin s-w-b-Grüße
01/2/16