Flintbeker Dorffest

So die erste Veranstaltung wo wir als Neuer Fanclub dabei waren wäre geschafft. Und was soll ich sagen es war einfach super. Wir hatten an unserem Stand sehr viel Spaß mit den Kindern und dem Spiel was wir gemacht haben. Das Interesse vieler Besucher war sehr positiv.
Ab 14.30 Uhr war dann unser Besuch aus Hamburg da. Unser Maskottchen DINO HERMANN mit dem wir dann über die ganze Veranstaltung gelaufen sind und die Kinder viele Fotos gemacht haben mit dem Dino.
Des weiteren haben wir den ein oder anderen Euro für unsere beiden Hilfsprojekte für Krebskranke Kinder gespendet bekommen.
Der HSV Fanclub Flintbek e.V. bedankt sich für den schönen Tag heute und den Spenden.

Viele Grüße
HSV Fanclub Flintbek e.V.

Dorffest

Dorffest0

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.