5. Geburtstag OFC HSV Fanclub Flintbek e.V.

5 JAHRE HSV FANCLUB FLINTBEK E.V.

Am 13.06.19 ist unser Fanclub 5 Jahre alt geworden und gestern den 15.06.19 haben wir den Geburtstag ausgiebig im Hotel Carstens in Bordesholm mit unseren Freunden gefeiert.


Es war ein super Abend der bis in die frühen Morgenstunden ging. Zu unseren Gästen zählten unter anderem unsere Freunde vom Fanclub Sudden Death und der HSV Fanclub Since 1999 Neumünster und viele weitere Freunde und Bekannte.

Für die Musikalische Stimmung an diesem Abend sorgten Elvis HSV und Mr. Miet in Begleitung von DJ. Holly.


Auf diesem Wege möchten wir uns für den schönen Abend und auch für die Geschenke die wir bekommen haben ganz herzlich bedanken.

Vielen Dank das ihr alle da gewesen seid um mit uns zu feiern.

Weitere Fotos von dem Abend findet ihr hier.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.